StrandGut

Markenentwicklung

Aufgabe

Relaunch des Markenauftritts des StrandGut Resorts in St. Peter-Ording. Mit dem Ziel, die Marke wertiger und das Hotel hochpreisiger zu positionieren.

Idee

Reduktion auf das Wesentliche. Vergleichbar mit dem Eindruck in St. Peter-Ording vor Ort, haben wir ein reduziertes und flächiges Corporate Design entwickelt, das harmonisch natürliche Elemente der Nordsee mit dem Lifestyle des Hotels kombiniert.

Ergebnis

Das StrandGut ist Inbegriff für grenzenlose Entspannung auf höchstem Niveau geworden.

Kernaussage

Lifestyle trifft nordsee.

Website

Die neue Website atmet die Luftigkeit und Gelassenheit eines Tages an der Nordsee. Das cleane und moderne Design erlaubt eine modulare Kombination der vielfältigen Themen rund um den Aufenthalt im StrandGut und die einmalige norddeutsche Küstenlandschaft St. Peter-Ordings.

Geschäftsausstattung

Werbemittel

Manual

Shooting

schwarz-weiß Portraitfoto Karsten Werner
„Mit DREHMOMENT konnten wir das StrandGut perfekt im Markt positionieren und die Markenkommunikation konsistent an allen Touchpoints weiterentwickeln. Zusätzlich und mindestens genauso wichtig: uns verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft. Christoph und sein Team passen einfach menschlich und sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht.”

Karsten Werner
Direktor StrandGut Resort

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Strategic Planning
Online- & Social-Media-Marketing
Corporate Identity
Content-Production
Screen-Design
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing