Nur Die

Dachmarkenkampagne

Aufgabe

Entwicklung einer integrierten und kanalübergreifenden Dachmarkenkampagne sowie eines neuen Corporate Designs für die Produkte von NUR DIE zur Modernisierung des Markenimages und zur Ansprache einer jüngeren Zielgruppe.

Idee

Wir begleiten unsere Protagonistinnen durch ihren Tag und zeigen sie in typischen Alltagssituationen. Durch Schnappschüsse gepaart mit persönlichen Statements unterstreichen wir den jeweiligen Produktnutzen.

Ergebnis

Modernes und modulares Kampagnendesign für NUR DIE, das über einen langen Zeitraum in sämtlichen Medien einsetzbar ist.
 Auf diese Weise konnten sowohl die Marke als auch die Zielgruppe verjüngt werden.

Kernaussage

Jeden Tag
hautnah dabei.

Print

Aus einer Tabletop-Perspektive sehen wir unterschiedliche Alltags-Schnappschüsse und ein handschriftliches Statement der Protagonistin mit Bezug zum Produktvorteil. Dieses frische und flexible Layout ermöglicht vielfältige Gestaltungen in allen Medien und Formaten.

SPOT

Animierte Stop-Motion-Videos, um den produzierten Foto-Content digital zu verlängern.

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Market-Research
Strategic Planning
Corporate Identity
Creative Campaigning
Classic Advertising
Digital Advertising
Content-Production
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing