361°

Produktkampagne

Aufgabe

Entwicklung einer europaweiten Markteinführungskampagne für den neuen Laufschuh „Sensation 2" der Marke 361°.

Idee

Der UPS des Laufschuhs ist eine spezielle Sohlentechnik („Quickfoam"), die sich der Fußform anpasst und dadurch mehr Komfort und Halt bietet als andere Schuhe. Mit dem Sensation 2 muss man also kein professioneller Marathonläufer sein, um sein „Runner's High" zu erleben. Genau dieser Effekt wird mit der psychedelischen Optik der Motive angedeutet.

Ergebnis

Erfolgreicher Marktlaunch des Sensation 2 in Europa.

Kernaussage

Get your runner's high.

Produktkampagne

361° Sensation 2 hellblauer Laufschuh auf hellblau-schwarzen Kreisen
361° Sensation 2 grün-gelber Laufschuh auf grün-schwarzen Kreisen
361° Sensation 2 blauer Laufschuh auf blau-schwarzen Kreisen
361° Sensation 2 gelb-pinker Laufschuh auf gelb-schwarzen Kreisen
361° Sensation 2 Website auf einem iMac

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Strategic Planning
Creative Campaigning
Content-Production
Classic Advertising
Digital Advertising
Cases
Was wir gedreht haben

Kontakt

DREHMOMENT – Agentur für kreatives Marketing GmbH
Hans-Albers-Platz 15a
20359 Hamburg

Telefon: : +49 40 / 999 99 35 - 0
Fax: +49 40 / 999 99 35 - 85

mail@drehmoment-marketing.de
www.drehmoment-marketing.de

Anfrage

Christoph Rieckmann
Managing Director (Founder)
Telefon: +49 40 / 999 99 35-20

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Felder mit (*) bitte ausfüllen
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2023 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing