KUNDEN

mit drehmoment

Kreativ-marketing-Agentur
für Marken im Mittelstand

Seit unserer Gründung, die wir insbesondere Mercedes-Benz zu verdanken haben, sind wir der wirkungsvolle Motor im B2C- und B2B-Marketing von fantastische Kunden und unterstützen regionale Unternehmen und innovative Start-ups genauso wie internationale Marken und etablierte Großkonzerne. Vor allem in den Branchen Automotive, Mobility & Tech, FMCG und F&B, aber auch Fashion & Entertainment sowie Finance & Services haben wir eine langjährige Erfahrung und große Expertise aufgebaut.

unsere wundervollen AKTUELLEn ETATS:

„dank drehmoment konnten wir mytaxi Internationalisieren und als die führende taxi-app positionieren.”

Sven Külper
Founder & CEO myTaxi
schwarz-weiß Portraitfotografie Christian Stegemann
„Durch DREHMOMENT HABEN WIR ECOVER ERFOLGREICH FÜR DEN MASSENMARKT REPOSITIONIERT UND NEUE KÄUFERGRUPPEN ERSCHLOSSEN.”

Christian Stegemann
Head of Brand D/A/CH, ECOVER & method Germany
schwarz-weiß Portraitfotografie Bernd Zierold
„DREHMOMENT BETREUT UNSERE NIEDERLASSUNGSORGANISATION SCHON ÜBER JAHRE SEHR ERFOLGREICH UND PARTNERSCHAFTLICH MIT IMMER WIEDER UNGEWÖHNLICH KREATIVEN IDEEN. KAUM EINE AGENTUR VERSTEHT DIE ERFORDERNISSE IM RETAIL SO GUT WIE SIE.”

Bernd Zierold
Mercedes-Benz Vertriebsdirektor Nord
schwarz-weiß Portraitfotografie Sabina M. Ciechowski
„Mit DREHMOMENT haben wir eine kreative Marketing-Agentur gefunden, die es schafft auf einem sehr wettbewerbsintensiven Markt, bei der Vermarktung unserer Buchtitel immer wieder neue Impulse zu setzen, um unsere Zielgruppen erfolgreich zu erreichen.”

Sabina M. Ciechowski
Marketing Director, Rowohlt Verlag
schwarz-weiß Portraitfotografie Christian Kammeringer
„DIE STRATEGISCHE ZUSAMMENARBEIT UND KONZEPTIONELLE EXPERTISE WAREN AUSSCHLAGGEBEND DAFÜR, DASS ICH MICH FÜR DREHMOMENT ALS LEAD-AGENTUR ENTSCHIEDEN HABE.”

Christian Kammeringer
Leitung Markenmanagement und Kommunikation VIKING GmbH
schwarz-weiß Portraitfotografie Marcus Berg
„DREHMOMENT IST EINE STARKE MARKETING-AGENTUR, DIE FÜR UNS STRATEGISCH UND KONZEPTIONELL HERVORRAGENDE ARBEIT LEISTET. VON DER SAUBEREN UMSETZUNG UND PARTNERSCHAFTLICHEN ZUSAMMENARBEIT MAL GANZ ABGESEHEN.”

Marcus Berg
CEO und Founder STADTSALAT
schwarz-weiß Portraitfotografie Larissa Peters und Bastian Gembler
„Eine starke und unverwechselbare CORPORATE IDENTITY mit einer stringenten Marken-Kommunikation für VANTOPIA: diese Wünsche hat uns DREHMOMENT als strategischer und kreativer Sparringspartner erfüllt - mit Auszeichnung und Sternchen!”

Larissa Peters & Bastian Gembler
Gründer von VANTOPIA
schwarz-weiß Portraitfotografie Ben Ballicas
„ZUSAMMEN MIT DREHMOMENT HABEN WIR EMMY IM UMKÄMPFTEN SHARING-MARKT ERFOLGREICH ALS LIFESTYLE-BRAND ETABLIERT.”

Benjamin Ballicas
Head of Marketing emmy Elektroroller-Sharing
schwarz-weiß Portraitfotografie Sven Wiedbrauk
„DREHMOMENT DENKT STETS ‚OUT OF THE BOX‘ UND IST IN DER LAGE, ZU JEDEM THEMA KREATIVE IDEEN ZU ENTWICKELN UND UMZUSETZEN.”

Sven Wiedbrauk
Verkaufsleitung smart
schwarz-weiß Portraitfotografie Karsten Werner
„Mit DREHMOMENT konnten wir das StrandGut perfekt im Markt positionieren und die Markenkommunikation konsistent an allen Touchpoints weiterentwickeln. Zusätzlich und mindestens genauso wichtig: uns verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft. Christoph und sein Team passen einfach menschlich und sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht.”

Karsten Werner
Direktor StrandGut Resort

unsere REFERENZ-KUNDEN können sich aber auch sehen lassen:

Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing