Entwicklung einer Markenkampagne zur Gewinnung von Neukunden und zur Steigerung der App-Downloads.
Mit feiner Ironie gehen wir auf die kleinen Herausforderungen ein, die eine urbane Zielgruppe im täglichen Stadtverkehr bewältigen muss. Über die drei zentralen Produkteigenschaften heben wir EMMY Rollersharing als das perfekte Fortbewegungsmittel in der Stadt hervor.
Steigerung der Neukundenanmeldungen und App-Downloads im Kampagnenzeitraum.
EINFACH EMMY.
Durch regional ausgesteuerte Tandemplakate in ausgewählten Fokusstädten schaffen wir im urbanen Umfeld einerseits die nötige Awareness für die Marke und gleichzeitig einen Sales-Impact zur Neukundengewinnung mithilfe der App-Incentivierung.
Mit dynamischen Video-Ads auf Facebook und Instagram wird die urbane Zielgruppe mit geringen Streuverlusten getargetet und erhält eine direkte Conversion-Möglichkeit zum incentivierten App-Download.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: