Stadtsalat

Markenkampagne

Aufgabe

Entwicklung einer rein digitalen und social medialen Markenkampagne für STADTSALAT zur emotionalen Positionierung gegenüber allen Stakeholdern als gesunde und hochwertige Lieferdienst-Alternative.

Idee

Wer steckt eigentlich hinter den gesunden Salaten und hochwertigen Bowls von STADTSALAT? Vor allem echte Charaktertypen mit Passion, Geschichten und Visionen – auf allen Stufen der Wertschöpfung. Genau diese Lieferanten, Gründer und Mitarbeiter portraitieren wir mit einem authentischen Storytelling.

Ergebnis

Sympathische Aufladung der Marke STADTSALAT und authentische Kommunikation der Unternehmensphilosophie durch „echtes" Storytelling. #RealFoodRealPeople eben.

Kernaussage

ERFRISCHEND ECHT.

Social Media

In diversen Social Media Formaten: von Text-Memes, Foto-Postings und Carousel-Ads über Animationen, Story und Video-Ads haben wir die echten Testimonials portraitiert und kurzweilige Einblicke in ihre Philosophie und Motivation gegeben.

schwarz-weiß Portraitfotografie Marcus Berg
„DREHMOMENT ist eine starke Marketing-Agentur, die für uns strategisch und konzeptionell hervorragende Arbeit leistet. Von der sauberen Umsetzung und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mal ganz abgesehen.”

Marcus Berg
CEO und Founder STADTSALAT

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Strategic Planning
Consumer-Experience
Online- & Social-Media-Marketing
Digital Advertising
Content-Production
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing