Entwicklung einer rein digitalen und social medialen Markenkampagne für STADTSALAT zur emotionalen Positionierung gegenüber allen Stakeholdern als gesunde und hochwertige Lieferdienst-Alternative.
Wer steckt eigentlich hinter den gesunden Salaten und hochwertigen Bowls von STADTSALAT? Vor allem echte Charaktertypen mit Passion, Geschichten und Visionen – auf allen Stufen der Wertschöpfung. Genau diese Lieferanten, Gründer und Mitarbeiter portraitieren wir mit einem authentischen Storytelling.
Sympathische Aufladung der Marke STADTSALAT und authentische Kommunikation der Unternehmensphilosophie durch „echtes" Storytelling. #RealFoodRealPeople eben.
ERFRISCHEND ECHT.
In diversen Social Media Formaten: von Text-Memes, Foto-Postings und Carousel-Ads über Animationen, Story und Video-Ads haben wir die echten Testimonials portraitiert und kurzweilige Einblicke in ihre Philosophie und Motivation gegeben.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: