Konzeption und Umsetzung einer exponierten Werbeflächengestaltung am Hamburger Airport, um Mietfahrzeuge von Europcar aufmerksamkeitsstark vom Flughafen bis zum Parkhaus zu inszenieren.
Mithilfe der breitgefächerten Fahrzeugflotte von Europcar werden die vielen regionalen Erlebnismöglichkeiten in Hamburg und Umgebung erst richtig erlebbar. In abwechslungsreichen Motiven wird norddeutscher Lokalkolorit mit Blick aus dem Autofenster vermittelt.
Durch die intelligente Platzierung der unterschiedlichen Plakate im überdachten Fußgängertunnel auf dem Weg zum Mietwagenparkhaus konnten die Streuverluste minimiert werden. Gleichzeitig werden der Zielgruppe inspirierende und markenbezogene Nutzungsanlässe präsentiert.
MOVE LIKE A NORDLICHT.
Vom Eingangsbereich des Hamburger Flughafens kommend führt der Weg der Reisenden an den Mietstationen vorbei durch den gebrandeten Tunnel bis zum Parkhaus mit den Europcar Fahrzeugen.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: