Europcar

Airport-Branding

Aufgabe

Konzeption und Umsetzung einer exponierten Werbeflächengestaltung am Hamburger Airport, um Mietfahrzeuge von Europcar aufmerksamkeitsstark vom Flughafen bis zum Parkhaus zu inszenieren.

Idee

Mithilfe der breitgefächerten Fahrzeugflotte von Europcar werden die vielen regionalen Erlebnismöglichkeiten in Hamburg und Umgebung erst richtig erlebbar. In abwechslungsreichen Motiven wird norddeutscher Lokalkolorit mit Blick aus dem Autofenster vermittelt.

Ergebnis

Durch die intelligente Platzierung der unterschiedlichen Plakate im überdachten Fußgängertunnel auf dem Weg zum Mietwagenparkhaus konnten die Streuverluste minimiert werden. Gleichzeitig werden der Zielgruppe inspirierende und markenbezogene Nutzungsanlässe präsentiert.

Kernaussage

MOVE LIKE A NORDLICHT.

AIRPORT-BRANDING

Vom Eingangsbereich des Hamburger Flughafens kommend führt der Weg der Reisenden an den Mietstationen vorbei durch den gebrandeten Tunnel bis zum Parkhaus mit den Europcar Fahrzeugen.

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Consumer-Experience
Classic Advertising
Content-Production
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing