RMV-POTENZIAL-ANALYSE

Checken Sie wie relevant ihre marke ist

Schritt 1/3: Reflexionsübung
Hinweis: Diese Daten fließen nicht in die Auswertung mit ein, sondern dienen nur zur inhaltlichen Reflexion und allgemeinen Einordnung. Behalten Sie Ihre Antworten bei der nachfolgenden Bewertung Ihrer Marke im Hinterkopf.
SCHRITT 2/3: POTENZIAL-ANALYSE
1) Wie gut erreichen Sie zentrale ökonomische und vorökonomische Ziele?
a) Im Vergleich zum Wettbewerb haben wir ein besseres Markenimage.
b) Im Vergleich zum Wettbewerb erzielen wir eine höhere Rendite.
c) Im Vergleich zum Wettbewerb haben wir zufriedenere Kunden.
2) Wie gut lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden/innen?
a) Im Vergleich zum Wettbewerb haben wir ein tieferes Verständnis von den Bedürfnisse unserer Kunden.
b) Im Vergleich zum Wettbewerb stehen bei uns die Kundenanforderungen und nicht unsere Produkte im Fokus.
c) Im Vergleich zum Wettbewerb haben wir eine überlegene Produkt- und Servicequalität.
3) Wie groß ist der Mehrwert, den Sie Ihren Kunden/innen bieten?
a) Im Vergleich zum Wettbewerb bieten wir unseren Kunden/innen einen bedeutsameren Zusatznutzen.
b) Im Vergleich zum Wettbewerb ist unser Handeln stärker von gesellschaftlicher Verantwortung geprägt.
c) Im Vergleich zum Wettbewerb stehen wir für Werte, in denen sich unserer Kunden/innen wiederfinden.
4) Wie stabil und fortschrittlich zugleich ist Ihre Position im Markt?
a) Im Vergleich zum Wettbewerb eröffnen uns die relevanten Trends mehr Chancen als Risiken.
b) Im Vergleich zum Wettbewerb werden wir als Meinungsführer und Vorreiter wahrgenommen.
c) Im Vergleich zum Wettbewerb sind wir anpassungsfähiger gegenüber neuen Herausforderungen.
SCHRITT 3/3: KOSTENLOSE AUSWERTUNG

Damit wir Ihnen die Auswertung zu Ihrer RMV-Potenzial-Analyse inklusive erster Handlungsempfehlungen zur Relevanzsteigerung Ihrer Marke zukommen lassen können, benötigen wir noch Ihre Kontaktdaten.

Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing