Mercedes-Benz: Kreative Mailings.

Kreative und individuelle Ansprache von speziellen B2B- und B2C-Zielgruppen im individuellen Look&Feel der jeweiligen Branche sowie mit einfachen Mechaniken.

Ärzte-Mailings: Versand der Diagnose „Morbus Mercedes“ inklusive kurativem Probefahrt-Rezept für den Arzt und die Arzthelfer/in sowie Überweisungsschein zum Automobilologen.


Anwälte-Mailings: Versand einer „Einstweiligen Verfügung“ zur Probefahrt mit der neuen E-Klasse inklusive attraktiver Sonderfinanzierung.


Sanitär-Mailings: Versand eines humorvollen Incentives in Form eines gebrandeten Pümpels mit der Botschaft: „Mercedes drückt was für Sie durch!“.


B-Klasse Sicherheitsmailing: Einfache und spielerische Erklärung des Abstandregelungs-Assistenten in der neuen B-Klasse – eine Klappkarte, in der zwei gleichgepolte Magnete integriert wurden, sodass die Seiten sich permanent abstoßen und nicht „aufeinanderprallen“ können.


Scheiben-Reparatur Mailing: Durch das „Herausziehen des Steinschlags“ aus dem Sichtfenster, wird der sehr schnelle und unkomplizierte Scheiben-Reparaturservice von Mercedes-Benz kommuniziert.