Somersby: die perfekte Welle.

Konzeption und Umsetzung eines Events, das sowohl die Markenbekanntheit erhöhen, als auch aktivieren sollte: Das Ergebnis war eine stehende Surfwelle mitten auf dem Spielbudenplatz und dadurch generierte Reichweite von über 2.500.000 Kontakten, tausenden Gästen, Surfern aus dem ganzen Land, Pressereaktionen und einer Menge Buzz in der Surferszene.


Somersby: Sommer auf Rädern.

Ob auf dem Festival, in der Fußgängerzone, auf dem Weihnachtsmarkt oder nur bei der Fahrt durch die Stadt – der Somersby Bulli ist ein Blickfang und repräsentiert so die Marke wo auch immer er sich bewegt. Mit dieser selbstfahrenden, TÜV zugelassenen Somersby Bar haben wir für die Marke ein Promotion-Mobil geschaffen, das nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Perfekt geeignet für kleine Guerilla-Einsätze inklusive Verkostung oder einfach als fahrender Sympathieträger der Marke.